Ausbildung

Unser Unternehmen wurde im Jahr 2011 gegründet. Als Start-Up mit damals lediglich den beiden Gründern als Mitarbeiter war es nicht direkt möglich erfahrene IT-Fachkräfte einzustellen um zu wachsen. Daher haben wir uns sehr früh im Jahr 2012 dazu entschieden eigene Nachwuchskräfte auszubilden und an unsere Tätigkeitsschwerpunkte heran zu führen. 

Dieser Weg hat sich sehr schnell als der richtige erwiesen und unser Ziel, egal ob Schulpraktikant, Praktikant, Werkstudent oder Auszbildendem ist es, möglichst viel Fachwissen zu vermitteln und die jungen Kollegen nach der Ausbildung in unserem Team weiter zu beschäftigen. Aus diesem Grund ist das durchschnittliche Alter unserer Belegschaft sehr niedrig und rekrutiert sich zu einem großen Teil aus jungen, motivierten und sehr leistungsbereiten jungen Menschen, denen wir eine Basis für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung bieten möchten. Und ganz nebenbei……der Spaß bei der Arbeit und auch gemeinsam außerhalb der Arbeit gehört für uns genauso dazu !

 

Bewirb dich jetzt unter karriere@saveitfirst.de!

ausbildung_big